Feedbacks Verena

Dorothée & Abdou

Liebe Verena,

du hattest einen sehr großen Anteil daran, dass unsere freie Trauung für uns zu einem unvergessenen Moment wurde. Deine Worte haben uns sehr berührt, da sie so persönlich und ehrlich waren, aber du unsere Geschichte gleichzeitig so leicht und fröhlich erzählt hast. 


Bei unserer deutsch-marokkanischen Hochzeit war es uns besonders wichtig, beide Kulturen miteinander zu verbinden. Danke, dass du so sensibel auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Familien eingegangen bist und die Rede gemeinsam mit unserem Freund Taha zweisprachig gestaltet hast. Somit hast du alle Gäste – nicht nur durch die guten Wünsche – einbezogen und auch für sie ein wunderschönes Erlebnis geschaffen. 
 

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, dir unsere ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Schnell wussten wir, dass du unsere Erzählungen mit deiner Liebe zum Detail, deiner Emotionalität und deiner Schlagfertigkeit in eine wunderschöne Traurede verpacken kannst. Wir sind dir dankbar, dass du uns dieses schöne Geschenk zur Hochzeit gemacht hast und hoffen, dass du noch vielen Paaren, am wohl schönsten Tag ihres Lebens, mit deinen Worten so glücklich machen kannst wie du uns gemacht hast.

Nicole & Andreas

Liebe Verena,
 

unser großer Tag ist nun vorüber und wir sind noch immer voller Glück!
Wenn man eine Hochzeit mit freier Trauung perfekt nennen kann, dann unsere! 
 

Du hast uns vom ersten Moment an mit deiner positiven Art und deinem liebenswerten Wesen begeistert. Die Gespräche mit dir waren toll und auch wenn uns einmal die Worte gefehlt haben, hast du doch das Wesentliche aus unseren Gesprächen herausgezogen.

Du hast in deiner Rede den Nagel mehrfach auf den Kopf getroffen. Von herzhaftem Lachen über Rührung und Tränchen verdrücken war alles an Emotionen dabei und selbst die „harten Hunde“ unter unseren Gästen hatten, wie man uns berichtete, feuchte Augen. 


Den Ablauf der freien Trauung hast du ganz nach unseren Wünschen gestaltet und die Kommunikation mit dir war unkompliziert und schnell. Der Kontakt mit dir hat uns (besonders in diesen unsicheren Zeiten) ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Die Vorbereitung war perfekt, die Umsetzung mehr als gelungen und die „Nachsorge“ so herzlich! 
 

Wenn wir diesen Tag wiederholen könnten, wärst du an unserer Seite!

Shiti & Sagar

Liebe Verena,

 

das Jahr 2020 war absolut außergewöhnlich, ebenso wie unsere Trauzeremonie. 

Wir hatten so ein Glück, dass wir dich genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden haben – ganz spontan nur wenige Wochen vor unserer Hochzeit. 

Wegen der immer wieder wechselnden Corona-Verordnungen und Einreiseverbote mussten wir unsere ursprünglichen Hochzeitspläne (von einer großen Feier in Indien über eine Zeremonie in Dänemark bis hin zur standesamtlichen Trauung im indischen Konsulat in München) immer wieder verwerfen. Trotzdem wollten wir unsere Liebe feiern und beschlossen, eine freie Zeremonie bei uns zuhause abzuhalten, die wir per Video-Livestream zu unseren Freunden und Familien nach Indien, den USA und Kanada übertrugen.

 

Du hast das möglich gemacht, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. 

Deine Antwort auf unsere erste E-Mail war so verständnisvoll und tröstend, sodass wir uns von Anfang an wohl gefühlt haben bei dir und absolutes Vertrauen hatten.
Deine Rede in englischer Sprache wurde von unseren Gästen sehr geschätzt. Ebenso die Art und Weise, mit der du unsere Trauung so fröhlich, gefühlvoll und einzigartig gestaltet hast, trotz Zeitdruck und minimalem Input von uns.

Du hast nicht nur unsere Bedürfnisse verstanden, sondern auch unseren kulturellen Hintergrund.

 

Wir werden unsere Trauung für immer in Erinnerung behalten.