Feedbacks Susanne

Liebe Susanne,

vielen Dank für dieses einzigartige, wunderbare Erlebnis, das wir nur dank Dir erleben durften. Du hast unsere Trauung einfach wundervoll, zauberhauft, liebevoll, rührend und humorvoll gemacht. Mehrmals mussten wir uns die Tränen verdrücken. Deine warmen Worte haben nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch die Herzen all unserer Gäste.
Wir hatten einige sehr christliche Gäste eingeladen, die uns zu verstehen gegeben haben, dass sie sich eine Freie Trauung kaum vorstellen können. Umso überraschter waren wir als genau diese Gäste nach der Trauung zu uns kamen und ein großes Lob an Dich und die Freie Trauung aussprachen. Sie waren begeistert. Manche sagten sogar, dass es sie schönste Trauung war, die sie je miterleben durften. Alle Gäste, selbstverständlich auch wir, denken überglücklich, belustigt, fröhlich und gerührt an diesen fabelhaften Tag zurück. Du hast unseren großen Tag zu einem ganz besonderen gemacht. Deine Ansprache im Namen der Hochzeitskerze war so toll, dass Freunde uns bis heute fragen, ob wir die Kerze schon mal angezündet haben.
Liebe Susanne, von Herzen sagen wir Dir noch einmal Danke. Wir werden unsere Trauung nie vergessen!

Justyna & Thorsten

Liebe Susanne,

unsere Hochzeit ist uns noch immer in wundervoller Erinnerung.

Wir haben uns sehr gefreut, dass alles noch etwas schöner geworden ist als wir es uns vorgestellt hatten. Wir fanden deine Rede und Ansprache sehr persönlich und warmherzig und sind super glücklich mit der Entscheidung, dich als Traurednerin gehabt zu haben.

Du hast es geschafft, die Stimmung am See zu transportieren und die Gäste in die Zeremonie einzubeziehen. Selbst der kleine (große) Regenschauer konnte der Atmosphäre keinen Abbruch tun. Und wie du schon sagtest: Der Schauer bringt uns Glück! 

Wir waren sehr froh, dass durch dich eine persönliche Trauzeremonie - losgelöst von Standesamt und Kirche - möglich geworden ist.

Du hast unsere Vorstellungen mehr als erfüllt und durch viele kreative Ideen Abwechslung und auch einige Überraschungen in die Zeremonie eingebaut.

Wir würden es jederzeit wieder so machen!

Stella & Peter

Liebe Susanne,

Du warst von Anfang an sehr herzlich und hast dir viel Zeit genommen, uns durch Gespräche, Emails sowie Telefonate kennen zu lernen und alles über uns zu erfahren.

Deine Rede hat uns tief bewegt und war einfach wunderschön und total treffend.

Wir sind dir sehr dankbar, denn du hast unseren großen Tag zum schönsten in unserem Leben gemacht! Auch unsere Familien und Freunde waren sehr begeistert von dir und waren einstimmig der Meinung, dass es die "bisher schönste Trauung" war, die sie besucht haben.

Dank deiner Internetseite haben wir auch die Musiker gefunden, die die ganze Zeremonie rund und perfekt gemacht haben!

Vielen, vielen Dank und wir hoffen, dass sich noch ganz viele Paare von dir trauen lassen, denn es gibt niemanden, der es besser kann!

Wir wünschen dir alles Gute!.

Charlotte & Jan

Freie Traurednerin

Susanne Gamber & Team

Tel: 07237-278300

Mobil: 0176-24915932

info@freie-traurednerin.de

© 2018 Susanne Gamber

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
empfohlen_von_traucheck_gold_new_logo_40