Feedbacks Sonja

Liebe Sonja,

Wir sind so unbeschreiblich froh, dass du Teil unserer Hochzeit warst und unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen und wunderschönen Moment gemacht hast!

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine einfühlsamen, bewegenden und emotionalen Worte, die uns und unsere Gäste zutiefst berührt haben.

Es ist wirklich faszinierend für uns gewesen, was du alles aus unserem intensiven Gespräch mitgenommen hast und wie detailliert und schön du es verbal rübergebracht hast. Sogar die Kritiker und überzeugten Kirchenanhänger unserer Familie konntest du überzeugen und begeistern, Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderen gemacht und dafür gesorgt, dass alle wichtigen Menschen noch einmal an diesem emotionalen Moment teilhaben konnten!

Es war wundervoll mit dir und es hätte niemand besser machen können!

Vielen Dank für deine Zeit und dein Herzblut, welches du hier reingesteckt hast!

Vera & Severin

Liebe Sonja, 

vielen Dank, dass du unseren Traumtag mit einer so wundervollen, emotionalen, aber auch witzigen Trauung beginnen hast lassen. Die ganze Trauung war einfach wunderschön und immer genau auf den Punkt getroffen. Du hast unsere Geschichte in eine super Mischung aus Emotionen und witzigen Anekdoten verwandelt, die uns und alle Hochzeitsgäste sowohl zum Weinen, als auch zum Lachen gebracht haben. 

Für uns war es einfach die perfekte Trauung. Auch die vermutlich nicht ganz üblichen Rituale wie das Selfie und der Schnaps haben super zu uns gepasst und zu einer supertollen Stimmung beigetragen! 

 

Und wir sind uns sicher, wir werden uns noch auf weiteren Hochzeiten in unserer Familie wiedersehen!

Vielen Dank für alles! 

Ramona & Sascha

Liebe Sonja,

Du warst von Anfang an sehr herzlich und hast dir viel Zeit genommen, uns durch unser Fest war wunderschön und wir erinnern uns auch im Alltag sehr gerne und oft zurück.

Und das vor allem dank dir.

Du hast durch deine Art, deine wundervollen Worte und deine witzige und lockere Vorgehensweise den größten Teil dazu beigetragen! Die Zeremonie war unglaublich, du hast die perfekten Worte gefunden und damit auch die richtige Mischung für eine perfekte Stimmung! Es war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten!

Vielen, vielen Dank dafür.

 

Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt haben! Wir haben uns in deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt und wir hatten immer das Gefühl bei dir richtig aufgehoben zu sein!

Danke!

Sveni & Michi

Freie Traurednerin

Susanne Gamber & Team

Tel: 07237-278300

Mobil: 0176-24915932

info@freie-traurednerin.de

© 2018 Susanne Gamber

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
empfohlen_von_traucheck_gold_new_logo_40