Feedbacks Rouven

Lieber Rouven,

ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderschöne Trauzeremonie.

In deiner Rede hast du es geschafft, eine perfekte Mischung aus Romantik, Humor, persönlichen Aspekten und klassischen zeremoniellen Grundbausteinen zu

kreieren.

Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sie sogar übertroffen!

Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Auch unsere Gäste hast du schwer

begeistert.

Die Vorgespräche waren trotz der räumlichen Distanz sehr unkompliziert und flexibel und haben uns immer das Gefühl gegeben, dass das mit "uns" einfach passt :).

Außerdem hast du uns durch deine Erfahrung und deine guten Ideen die Organisation der Trauung wesentlich erleichtert.

 

Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich als unseren Trauredner entschieden haben!

Katharina & Tammo

Lieber Rouven,

unsere Trauung mit Dir hat uns extrem gut gefallen, und egal wen wir von den Gästen wieder treffen, niemand spart mit Lob und Anerkennung, sei es für die Trauung an sich, aber auch

(und vor allem) für den wunderbaren Trauredner, der alle begeistert hat.

Viele fragen auch, ob du ein alter Bekannter bist, weil die Rede einfach so persönlich und mit Details aus unserem Leben ausgeschmückt war, die so nicht viele kannten (auch von den

Anwesenden).

Es war genau die Trauung, die wir uns immer gewünscht haben und deswegen sind wir überglücklich, genau dich ausgewählt zu haben.

 

Wir danken dir von ganzem Herzen für diese ergreifenden, aber eben auch heiteren Momente, die wir ein Leben lang nicht vergessen werden. Deine Rede lesen wir uns pünktlich zum "Einmonatigen" nochmals durch, solange bleibt dieses Schätzchen sicher verwahrt in unserem Tresor.

Desireé & Alexander

Lieber Rouven,

danke, dass du den Tag für uns unvergesslich gemacht hast!

Deine Rede war der Wahnsinn und dass du auch noch als Sänger eingesprungen bist, war wirklich super! Hätte nicht gedacht, dass du da sowas raushaust! Respekt!!!

Der Tag hätte für uns nicht besser sein können!

Alle Gäste waren von der Trauungen bis zum Mitternachtssnack happy und wir konnten den Tag in vollen Zügen geniesen.
An der super Stimmung hat deine Trauung einen ganz ganz großen Anteil und dafür wollen wir uns nochmals ausdrücklich bedanken!!!

 

Es war wirklich phänomenal!
 

Niki & Matze

Freie Traurednerin

Susanne Gamber & Team

Tel: 07237-278300

Mobil: 0176-24915932

info@freie-traurednerin.de

© 2018 Susanne Gamber

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
empfohlen_von_traucheck_gold_new_logo_40