Feedbacks Daniela

Sandra & David

Liebe Danni,

wir schwelgen gern in Erinnerungen an unseren wunderschönen Hochzeitstag. 

Dieser unvergessliche Tag hat mit einer liebevollen, romantischen, humorvollen und so perfekten Zeremonie begonnen. Du hast mit deiner sympathischen Art und deinem Perfektionismus dazu beigetragen unsere Trauung zu etwas ganz persönlichem und besonderem zu machen. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren emotional hin und weg von deiner liebevoll gestalteten Rede. 

Deine Liebe zur „Liebe“ und zu deinem Job konnte man die ganze Zeit spüren. Wir haben dir von Herzen vertraut und niemals bereut unsere ewige Bindung in deine Hände zu legen. 

Auf diesem Wege danken wir dir nochmals ganz herzlich für die tolle Trauung. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg nur das Beste und ganz viel Glück.

Lucia & Stefan

Liebe Danni,

wir möchten Dir von Herzen danken, dass Du unsere freie Trauung so wunderschön und romantisch gestaltet hast! Wir haben schon gehört, dass man bei einer freien Trauung „alles“ machen kann. Das hat uns leicht überfordert, wir wollten es romantisch und schon etwas traditionell. Dann haben wir uns mit Dir getroffen und Du hast uns gleich Unterlagen über einen möglichen Ablauf gezeigt, viel Auswahl über Rituale, inspirierende Zeilen für ein Ehegelübde und hattest einfach einen roten Faden, den man nehmen kann aber nicht muss. Das war für uns perfekt. Und auch warst Du uns gleich sympathisch und wir hatten das Gefühl , dass es zwischen uns einfach passt.

Wir wurden nicht enttäuscht, Du warst immer für uns da, hast uns zu Dir eingeladen und Dir Zeit für unsere ganze Geschichte genommen, warst herzlich und hast daraus eine wundervolle Rede gebastelt. Der Kontakt zu Dir war immer total schnell und unkompliziert. Unsere Verwandten und Freunde durften Dir Wünsche schicken, die du zusammengesammelt hast. Wir haben uns sehr wohl und sicher mit Dir als Traurednerin gefühlt. Deine Rede war toll und wir haben auch noch ein so passendes Geschenk von Dir bekommen. Dafür möchten wir Dir tausend mal DANKE sagen und sind sehr froh, dass wir uns für Dich entschieden haben und können dich wärmstens weiterempfehlen!

Sabrina & Moritz

Liebe Danni,

wir möchten uns bei dir vielmals für die tolle Zeit bedanken, in der du uns mit Tat und Rat zur Seite gestanden bist.

Bereits die Treffen mit dir vor unserem großen Tag waren super organisiert und total unkompliziert. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, so dass wir keine Zweifel an dir als unsere Traurednerin hatten. 

An unserem großen Tag warst du super vorbereitet und die Trauung selbst war wunderschön. Beiträge unserer Trauzeugen, unsere eigenen Eheversprechen sowie Live-Musik hast du in deine zauberhafte Rede mit eingebunden.

Du hast uns und unsere Gäste zum Schmunzeln gebracht und uns mit deinen Worten berührt, so dass wir die ein oder andere Freudenträne verdrücken mussten.

 

Es war eine rundum gelungene und unbeschreiblich schöne Trauung, auf die wir immer wieder sehr gerne zurückblicken werden.

 

Vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht hast.

Freie Traurednerin

Susanne Gamber & Team

Tel: 07237-278300

Mobil: 0176-24915932

info@freie-traurednerin.de

© 2018 Susanne Gamber

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
empfohlen_von_traucheck_gold_new_logo_40
weddingbible-featured-on-badge-2018.png