Feedbacks Carola

Liebe Carola,

wir wollen uns hiermit noch einmal herzlich bei dir für unsere wunderschöne Trauung bedanken.

Die Atmosphäre unter freiem Himmel zusammen mit deinen humorvollen, rührenden und liebevollen Worten haben den Tag perfekt gemacht und hat so manch einen zu

Freudentränen aber auch zum Schmunzeln gebracht.

Viele unserer Gäste haben dich gelobt und waren begeistert von der perfekt auf uns zugeschnittenen Rede und auch diejenigen unserer Gäste, die uns vorher nicht so gut kannten, konnten einen schönen Einblick in unser Leben gewinnen.

Dank unserer Kennenlerngeschichte wurde unsere Hochzeit individuell und so persönlich wie möglich gestaltet, wie wir es uns immer gewünscht hatten. Wir werden diesen Tag für

immer in schöner Erinnerung behalten!

Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft - mach weiter so, damit noch viele Brautpaare so eine wunderschöne Trauung erleben dürfen!

Helen & Markus

Liebe Carola,

wir erinnern uns jeden Tag voller Freude an unsere Hochzeit zurück und möchten dir auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen!

Schon bei unserem ersten Kennenlerngespräch wussten wir, dass du genau die Richtige bist für unsere Trauung, du bist so ein sympatischer Mensch und deine Mischung aus Humor und

Romantik ist einfach perfekt!

Wir wussten also, dass es toll werden wird. Aber was du dann wirklich aus unserer Trauung gemacht hast, hat uns einfach überwältigt! Es war so wunderschön, romantisch aber auch fröhlich und witzig zugleich. Einfach noch viel toller als wir es uns vorgestellt hatten.

Das ist übrigens nicht nur die Meinung des verliebten Brautpaares, auch unsere Gäste waren vollauf begeistert!

Also, liebe Carola, vielen herzlichen Dank!

Dank dir wurde unseren Trauung einfach wunderschön! Ich hoffe wir begegnen uns irgenwann einmal wieder! :-)

Für alle die diesen Text lesen und vielleicht noch zweifeln, ob eine freie Trauung oder Carola als Traurednerin die richtige ist: Eine freie Trauung ist etwas ganz wunderschönes und Carola

ist einfach große Klasse! :-)

Jule & Sebastian

Liebe Carola,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken.  

Wir sind sehr froh, dass wir uns gegen eine kirchliche Trauung entschieden haben, denn so einfühlsam und persönlich, aber dennoch locker und lustig hätte es weder auf dem Standesamt noch in der Kirche jemals werden können.

 

Wir haben so gelacht und waren sehr ergriffen und haben auch immer wieder von unseren Gästen gehört, dass es eine der schönsten Trauungen war, auf denen sie bislang gewesen

waren.

Dein kleiner Versprecher ist weiterhin Gesprächsstoff und es hätte keinen anderen besser treffen können. Mach weiter so!

Simone & Michael

Freie Traurednerin

Susanne Gamber & Team

Tel: 07237-278300

Mobil: 0176-24915932

info@freie-traurednerin.de

© 2018 Susanne Gamber

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
empfohlen_von_traucheck_gold_new_logo_40