Andrea Portale
Freier Trauredner seit 2022

Über mich

Braucht die Welt noch einen weiteren Trauredner?
OHHH YES! Und zwar mich!

 

Ladies, Gentlemen and Gentle-Them,
ich heiße Andrea Portale, bin 35 Jahre alt und wohne in Stuttgart.

 

Als zertifizierter „Gentleman“ des renommierten Männer-Magazins GQ Germany,
zeichnen mich Authentizität, Diversität und Mut aus. 

Offen sein, stolz zu dem stehen, was man ist und dabei Lebenslust auszustrahlen... 
das ist meine Devise!

Als Teamleiter in einem der größten Outlets in Deutschland treffe ich jeden Tag auf unterschiedliche Kulturen und interessante Menschen.
In meiner Freizeit reise ich gerne, treffe Freunde oder jogge durch den schönen Stadtpark in Stuttgart.


Im Zeitalter des schnellen Konsums und oberflächlichen Smalltalks vermisse ich immer mehr das Menschliche.

Nach einem Style Shooting mit Susanne und vielen großartigen Gesprächen, habe ich mich entschieden als Freier Trauredner zu arbeiten und so meiner Aufgabe zu folgen – Menschen an ihrem schönsten Tage begleiten zu dürfen. 


Mich begeistert es, eure Geschichte kennenzulernen und gemeinsam mit euch etwas Großes zu erschaffen.
Ich liebe Hochzeiten und möchte euch mit meinem Wissen gerne dabei unterstützen, den Tag mit euren Liebesten so individuell wie möglich zu gestalten. Getreu dem Motto: Heiraten kann auch Spaß machen!


Ich traue jedes Paar, egal ob Frau & Mann, Frau & Frau oder Mann & Mann! Ich liebe es laut, bunt und vielfältig.
Zudem spreche ich drei Sprachen: Deutsch, Italienisch und Englisch.

 

Ich verwirkliche Eure Trauung im Raum Stuttgart, Böblingen, Esslingen, Reutlingen und Tübingen.
Gerne nehme aber auch Trauungen in weiteren Städten oder entfernten Orten an. Fragt einfach nach.

 

PS: Falls Schwäbisch auch zu einer Fremdsprache gehört, sind es vier Sprachen, die ich spreche. 😉

 

Ich freue mich euch kennenzulernen! 

F5F4B25F-03F0-4267-A184-686BF66CB20E.jpeg
Hier findet Ihr in Kürze einen kurzen Film über mich